Die Contentwelt ist im Wandel. Wir begleitendich dabei.
Der Mensch ist nicht dafür Geschaffen, Logik zu verstehen, sondern Geschichten.
01
Analyse & strategie
02
Konzept & Digitale werbekampagnen
03
Bewegtbild & fotografie
04
Beteiligung & Contentmanagement
05
Dialog & Workshop
12.890
+
exportierte Projekte
140
+
zufriedene Kunden
350
+
Terrabyte Serverkapazität
15
+
Jahre Erfahrung im Storytelling
Erzähle uns von deinem Projekt
Manchmal fehlt uns die Sprache, um das auszudrücken, was wir wirklich sagen wollen. Video ist für uns das emotionale Mittel, um Geschichten zu erzählen. Und genau dabei wollen wir auch anderen helfen. Momente weiterleben lassen und Gefühle auslösen.
Mit dem Förderprogramm "FreiFläche" stellte die Kreativgesellschaft Hamburg leerstehende Einzelflächen zur Verfügung - egal ob Galerie, eine Pop-up-Store-Fläche oder Atelier. Damit schaffen sie Raum für Kreativität. Wir erklären wie das ganze funktioniert.
Hinter der Marke Bombay Sapphire verbirgt sich eine populäre Gin-Destillerie. Gemeinsam mit unserem Partner About Brand Communication durften wir dazu beitragen, den Bombay Sapphire Gin (Tonic) groß zu machen.
Welche Marketingkanäle funktionieren am besten für Indie-Game Developer? In diesem Video teilen Maggie und Dennis Tipps, wie man eine erfolgreiche Kampagne durchführt. Dafür besuchen sie Mooneye, ein Spielentwicklungsstudio in Hamburg, das für sein hochgelobtes Spiel "Lost Ember" bekannt ist.
Zusammen mit 1KOMMA5° hat sich Familie Buhl aus dem Münsterland dazu entschieden, durch die Anschaffung einer PV Anlage einen Schritt in Richtung Klimaneutralität zu gehen.
Beke Illing Moritz plant und realisiert nachhaltige und gestalterisch hochwertige Bauprojekte in multiprofessionellen Teams, bei denen Barrierefreiheit, Inklusion und Chancengleichheit ganz großgeschrieben sind. Ihre Vision, und was "Bauen, Bewerten, Bewirken" dabei bedeutet, haben wir in mehreren Videos für Beke Illing Moritz erklärt.