weißer-pfeil

Die Contentwelt ist im
Wandel.
Wir begleiten dich dabei.

Der Mensch ist nicht dafür Geschaffen,
Logik zu verstehen, sondern Geschichten.

01
Analyse &
strategie
02
Konzept & Digitale
werbekampagnen
03
Bewegtbild &
fotografie
04
Beteiligung &
Contentmanagement
05
Dialog &
Workshop

12.890

+

exportierte Projekte

140

+

zufriedene Kunden

350

+

Terrabyte Serverkapazität

15

+

Jahre Erfahrung im Storytelling

Erzähle uns von
deinem Projekt

Manchmal fehlt uns die Sprache, um das auszudrücken, was wir wirklich sagen wollen. Video ist für uns das emotionale Mittel, um Geschichten zu erzählen. Und genau dabei wollen wir auch anderen helfen. Momente weiterleben lassen und Gefühle auslösen.

Anton Geißmar

Geschäftsführer
weißer-pfeil

Frei Flächen

Mit dem Förderprogramm "FreiFläche" stellte die Kreativgesellschaft Hamburg leerstehende Einzelflächen zur Verfügung - egal ob Galerie, eine Pop-up-Store-Fläche oder Atelier. Damit schaffen sie Raum für Kreativität. Wir erklären wie das ganze funktioniert.
weißer-pfeil

Bombay Sapphire

Hinter der Marke Bombay Sapphire verbirgt sich eine populäre Gin-Destillerie. Gemeinsam mit unserem Partner About Brand Communication durften wir dazu beitragen, den Bombay Sapphire Gin (Tonic) groß zu machen.
weißer-pfeil

Gamecity

Welche Marketingkanäle funktionieren am besten für Indie-Game Developer? In diesem Video teilen Maggie und Dennis Tipps, wie man eine erfolgreiche Kampagne durchführt. Dafür besuchen sie Mooneye, ein Spielentwicklungsstudio in Hamburg, das für sein hochgelobtes Spiel "Lost Ember" bekannt ist.
weißer-pfeil

1KOMMA5°

Zusammen mit 1KOMMA5° hat sich Familie Buhl aus dem Münsterland dazu entschieden, durch die Anschaffung einer PV Anlage einen Schritt in Richtung Klimaneutralität zu gehen.
weißer-pfeil

Beke Illing Moritz

Beke Illing Moritz plant und realisiert nachhaltige und gestalterisch hochwertige Bauprojekte in multiprofessionellen Teams, bei denen Barrierefreiheit, Inklusion und Chancengleichheit ganz großgeschrieben sind. Ihre Vision, und was "Bauen, Bewerten, Bewirken" dabei bedeutet, haben wir in mehreren Videos für Beke Illing Moritz erklärt.
Drag
Anzeigen