Die Contentwelt ist im Wandel. Wir begleitendich dabei.
Der Mensch ist nicht dafür Geschaffen, Logik zu verstehen, sondern Geschichten.
01
Analyse & strategie
02
Konzept & Digitale werbekampagnen
03
Bewegtbild & fotografie
04
Beteiligung & Contentmanagement
05
Dialog & Workshop
12.890
+
exportierte Projekte
140
+
zufriedene Kunden
350
+
Terrabyte Serverkapazität
15
+
Jahre Erfahrung im Storytelling
Erzähle uns von deinem Projekt
Manchmal fehlt uns die Sprache, um das auszudrücken, was wir wirklich sagen wollen. Video ist für uns das emotionale Mittel, um Geschichten zu erzählen. Und genau dabei wollen wir auch anderen helfen. Momente weiterleben lassen und Gefühle auslösen.
Für Vodafone waren wir auf dem Mousesportsevent der ESL Gaming in Köln und haben in einem Eventfilm festgehalten, was es heißt, wenn Leidenschaft und Teamgeist aufeinandertreffen. Im Film werden Intensität und Konzentration während spannender Matches eingefangen und die Spieler in Aktion gezeigt.
FAQ YOU ist eine Initiative der BetterHealthGroup, die in Form einer Video E-Learning Plattform jungen Menschen Aufklärungsunterricht auf nahbare, lockere Weise vermittelt. Ein alltäglicher Begleiter, der unzählige Antworten zum Thema Sexualität liefert. Für alle zugänglich, vereint an einem Ort.
Vital Proteins bietet Nahrungsergänzungsmittel mit hochwertigen Inhaltsstoffen an. Die Einnahme von Kollagen kann zu einer normalen Ernährung helfen, dem Körper etwas Gutes zu tun. Vanessa Mai nimmt uns mit auf ihren Alltag mit Vital Proteins – wir zaubern einen Werbefilm!
Im Rahmen von „Mit Herz & Hand“ arbeitet das Charity-Team der Porsche Zentren in Hamburg mit der Toni Garrn Foundation zusammen. Die als Schauspielerin und Model bekannte Hamburgerin gründete die Stiftung, um sich für Bildung und Gesundheit von Mädchen und Frauen in Afrika einzusetzen. Wir geben der Mission ein Gesicht in Form eines dokumentarischen Kurzfilmes.
Für die Social-Media-Kampagne Generation Grenzenlos haben wir anlässlich des 30-jährigen Jubiläums zur deutsch-deutschen Wiedervereinigung 30 junge Menschen in Video-Porträts vorgestellt, die über ihr Engagement für den gesellschaftlichen Zusammenhalt und unsere Demokratie miteinander verbunden sind.
Days with us hat es sich zur Aufgabe gemacht, Unternehmen zukunftsfähig zu machen. Wir haben das Start-up getroffen und in mehreren kleinen Imagefilmen ihre Denkansätze und Ziele festgehalten.