Die Contentwelt ist im Wandel. Wir begleitendich dabei.
Der Mensch ist nicht dafür Geschaffen, Logik zu verstehen, sondern Geschichten.
01
Analyse & strategie
02
Konzept & Digitale werbekampagnen
03
Bewegtbild & fotografie
04
Beteiligung & Contentmanagement
05
Dialog & Workshop
12.890
+
exportierte Projekte
140
+
zufriedene Kunden
350
+
Terrabyte Serverkapazität
15
+
Jahre Erfahrung im Storytelling
Erzähle uns von deinem Projekt
Manchmal fehlt uns die Sprache, um das auszudrücken, was wir wirklich sagen wollen. Video ist für uns das emotionale Mittel, um Geschichten zu erzählen. Und genau dabei wollen wir auch anderen helfen. Momente weiterleben lassen und Gefühle auslösen.
Grau designt und produziert als Leuchtenhersteller verschiedenste Lichtkunst. Wir haben in diesem Film, der in Zusammenarbeit mit dem Design Zentrum Hamburg entstanden ist, festgehalten, wie GRAU die Gefühle von Menschen durch Licht aktiviert.
Mehr, als Malertypisches: Wiederhöft sind Lackierer, Trockenbauer, Maurer, Schreiner, Fliesen- und Bodenleger. Ihre Leistungen umfassen sämtliche Arbeiten der Bereiche Innenausbau, Fassadengestaltung und Vollwärmeschutz. Bei Wiederhöft wird "Alles aus einer Hand" ganz großgeschrieben - was wir in unserem Imagefilm für den Malerbetrieb festhalten.
Das Autismus Institut Lübeck ist eine auf die Unterstützung autistischer Menschen spezialisierte Einrichtung. In einem 3-stöckigen Haus in Lübeck werden fachliche Hilfen für Kinder, Jugendliche und Erwachsene mit Autismus angeboten. Über einige Tage begleiten wir das Team, mit dem Ziel aussagekräftiges Bewegtbild für eine Crowdfunding-Kampagne zu schaffen.
Unkompliziert und pragmatisch gestalten wir das Erklärvideo für den "Heartbeat" von 1KOMMA5 - den mittlerweile Europaweit bekannten smarten Energiemanager.
Hinter der Marke Bombay Sapphire verbirgt sich eine populäre Gin-Destillerie. Gemeinsam mit unserem Partner About Brand Communication durften wir dazu beitragen, den Bombay Sapphire Gin (Tonic) groß zu machen.
Days with us hat es sich zur Aufgabe gemacht, Unternehmen zukunftsfähig zu machen. Wir haben das Start-up getroffen und in mehreren kleinen Imagefilmen ihre Denkansätze und Ziele festgehalten.