Die Contentwelt ist im Wandel. Wir begleitendich dabei.
Der Mensch ist nicht dafür Geschaffen, Logik zu verstehen, sondern Geschichten.
01
Analyse & strategie
02
Konzept & Digitale werbekampagnen
03
Bewegtbild & fotografie
04
Beteiligung & Contentmanagement
05
Dialog & Workshop
12.890
+
exportierte Projekte
140
+
zufriedene Kunden
350
+
Terrabyte Serverkapazität
15
+
Jahre Erfahrung im Storytelling
Erzähle uns von deinem Projekt
Manchmal fehlt uns die Sprache, um das auszudrücken, was wir wirklich sagen wollen. Video ist für uns das emotionale Mittel, um Geschichten zu erzählen. Und genau dabei wollen wir auch anderen helfen. Momente weiterleben lassen und Gefühle auslösen.
Im Rahmen von „Mit Herz & Hand“ arbeitet das Charity-Team der Porsche Zentren in Hamburg mit der Toni Garrn Foundation zusammen. Die als Schauspielerin und Model bekannte Hamburgerin gründete die Stiftung, um sich für Bildung und Gesundheit von Mädchen und Frauen in Afrika einzusetzen. Wir geben der Mission ein Gesicht in Form eines dokumentarischen Kurzfilmes.
BCW ist ein globales hybrides Event, das das gesamte Ökosystem von Bosch, seine Partner und seine Kunden zusammenbringt. In einem der vielen für Bosch produzierten Videos zeigen wir im Highlightfilm die Sahnehäubchen der Bosch BCW 2024.
Das Autismus Institut Lübeck ist eine auf die Unterstützung autistischer Menschen spezialisierte Einrichtung. In einem 3-stöckigen Haus in Lübeck werden fachliche Hilfen für Kinder, Jugendliche und Erwachsene mit Autismus angeboten. Über einige Tage begleiten wir das Team, mit dem Ziel aussagekräftiges Bewegtbild für eine Crowdfunding-Kampagne zu schaffen.
Dr. Johanna Budwig produziert unverwechselbare Öle und Säfte. Besonderen Wert legen sie auf die natürliche Herstellung in Deutschland und gesundheitsfördernde Eigenschaften der eigen hergestellten Produkte. Qualität steht an oberster Stelle. Und diese möchten wir auch in ihren Videos transportieren.
Polestar ist eine designorientierte Marke für leistungsstarke Elektroautos, die raffinierte Leistung und Spitzentechnologie bietet. Diese Kombination haben wir in Video übersetzt und ästhetische Momente kreiert.
Mit dem Förderprogramm "FreiFläche" stellte die Kreativgesellschaft Hamburg leerstehende Einzelflächen zur Verfügung - egal ob Galerie, eine Pop-up-Store-Fläche oder Atelier. Damit schaffen sie Raum für Kreativität. Wir erklären wie das ganze funktioniert.