Die Contentwelt ist im Wandel. Wir begleitendich dabei.
Der Mensch ist nicht dafür Geschaffen, Logik zu verstehen, sondern Geschichten.
01
Analyse & strategie
02
Konzept & Digitale werbekampagnen
03
Bewegtbild & fotografie
04
Beteiligung & Contentmanagement
05
Dialog & Workshop
12.890
+
exportierte Projekte
140
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zufriedene Kunden
350
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Terrabyte Serverkapazität
15
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Jahre Erfahrung im Storytelling
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Manchmal fehlt uns die Sprache, um das auszudrücken, was wir wirklich sagen wollen. Video ist für uns das emotionale Mittel, um Geschichten zu erzählen. Und genau dabei wollen wir auch anderen helfen. Momente weiterleben lassen und Gefühle auslösen.
Für Paul ist die Leinwand eine unglaubliche Freiheit, andererseits eine Angst, eine Demut. Vom Juristen zum Künstler. Paul Schrader malt international – und das sehr erfolgreich. Wir begleiten Paul durch ein Leben voller Herausforderungen und Leidenschaft, woraus dieser Portraitfilm entsteht.
Lerne OPTIFAST durch unseren Produktfilm kennen! OPTIFAST bietet ein umfassendes Abnehmprogramm, das Ernährung, Verhalten und Bewegung kombiniert und durch medizinische Betreuung sowie Formula-Diät-Produkte unterstützt wird. Dabei ganz wichtig: Der digitale Personal-Coach!
Unkompliziert und pragmatisch gestalten wir das Erklärvideo für den "Heartbeat" von 1KOMMA5 - den mittlerweile Europaweit bekannten smarten Energiemanager.
Mit seinen Entzündungshemmenden Eigenschaften wird Wobenzym zur Unterstützung bei entzündlichen Erkrankungen, Regeneration und zur Immunsystemstärkung eingesetzt und wird mittlerweile in 20 Ländern angeboten. Doch was steckt drin und wie wende ich das Produkt an? Wir beantworten für unseren Kunden alle Fragen in visuell ansprechenden und übersichtlichen Video-FAQs.
Mit welcher Herausforderung kam der Kunde zu uns?
Das Zentrum für neue Sozialpolitik benötigte einen Imagefilm, um seine Arbeit greifbar und verständlich darzustellen. Die Herausforderung bestand darin, politische Themen ausgewogen zu präsentieren, ohne populistisch oder aktivistisch zu wirken. Welche Aufgaben haben wir übernommen? Wir entwickelten gemeinsam mit dem Zentrum ein kreatives Konzept und setzten es während der Produktionstage in Berlin in einem visuell ansprechenden Film um. Wie haben wir die Aufgabe gelöst?
Wir produzierten einen kurzen Film, der die Vergangenheit und Zukunft der Sozialpolitik in Deutschland aufzeigt und auf einem Röhrenfernseher präsentiert wird. Um die Idee der Chancenvermittlung zu visualisieren, trugen wir symbolisch eine Tür durch Berlin und stellten sie an verschiedenen Orten auf.
Das Schuhunternehmen mit Ursprung in Hamburg. Wir begleiten ihre neue Kampagne und bringen unser Know-how ein, um Görtz dabei zu unterstützen, noch mehr Menschen zu begeistern.