Die Contentwelt ist im Wandel. Wir begleitendich dabei.
Der Mensch ist nicht dafür Geschaffen, Logik zu verstehen, sondern Geschichten.
01
Analyse & strategie
02
Konzept & Digitale werbekampagnen
03
Bewegtbild & fotografie
04
Beteiligung & Contentmanagement
05
Dialog & Workshop
12.890
+
exportierte Projekte
140
+
zufriedene Kunden
350
+
Terrabyte Serverkapazität
15
+
Jahre Erfahrung im Storytelling
Erzähle uns von deinem Projekt
Manchmal fehlt uns die Sprache, um das auszudrücken, was wir wirklich sagen wollen. Video ist für uns das emotionale Mittel, um Geschichten zu erzählen. Und genau dabei wollen wir auch anderen helfen. Momente weiterleben lassen und Gefühle auslösen.
Für die Social-Media-Kampagne Generation Grenzenlos haben wir anlässlich des 30-jährigen Jubiläums zur deutsch-deutschen Wiedervereinigung 30 junge Menschen in Video-Porträts vorgestellt, die über ihr Engagement für den gesellschaftlichen Zusammenhalt und unsere Demokratie miteinander verbunden sind.
Das Autismus Institut Lübeck ist eine auf die Unterstützung autistischer Menschen spezialisierte Einrichtung. In einem 3-stöckigen Haus in Lübeck werden fachliche Hilfen für Kinder, Jugendliche und Erwachsene mit Autismus angeboten. Über einige Tage begleiten wir das Team, mit dem Ziel aussagekräftiges Bewegtbild für eine Crowdfunding-Kampagne zu schaffen.
BCW ist ein globales hybrides Event, das das gesamte Ökosystem von Bosch, seine Partner und seine Kunden zusammenbringt. In einem der vielen für Bosch produzierten Videos zeigen wir im Highlightfilm die Sahnehäubchen der Bosch BCW 2024.
Vital Proteins bietet Nahrungsergänzungsmittel mit hochwertigen Inhaltsstoffen an. Die Einnahme von Kollagen kann zu einer normalen Ernährung helfen, dem Körper etwas Gutes zu tun. Vanessa Mai nimmt uns mit auf ihren Alltag mit Vital Proteins – wir zaubern einen Werbefilm!
Mit seinen Entzündungshemmenden Eigenschaften wird Wobenzym zur Unterstützung bei entzündlichen Erkrankungen, Regeneration und zur Immunsystemstärkung eingesetzt und wird mittlerweile in 20 Ländern angeboten. Doch was steckt drin und wie wende ich das Produkt an? Wir beantworten für unseren Kunden alle Fragen in visuell ansprechenden und übersichtlichen Video-FAQs.
Welche Marketingkanäle funktionieren am besten für Indie-Game Developer? In diesem Video teilen Maggie und Dennis Tipps, wie man eine erfolgreiche Kampagne durchführt. Dafür besuchen sie Mooneye, ein Spielentwicklungsstudio in Hamburg, das für sein hochgelobtes Spiel "Lost Ember" bekannt ist.