Die Contentwelt ist im Wandel. Wir begleitendich dabei.
Der Mensch ist nicht dafür Geschaffen, Logik zu verstehen, sondern Geschichten.
01
Analyse & strategie
02
Konzept & Digitale werbekampagnen
03
Bewegtbild & fotografie
04
Beteiligung & Contentmanagement
05
Dialog & Workshop
12.890
+
exportierte Projekte
140
+
zufriedene Kunden
350
+
Terrabyte Serverkapazität
15
+
Jahre Erfahrung im Storytelling
Erzähle uns von deinem Projekt
Manchmal fehlt uns die Sprache, um das auszudrücken, was wir wirklich sagen wollen. Video ist für uns das emotionale Mittel, um Geschichten zu erzählen. Und genau dabei wollen wir auch anderen helfen. Momente weiterleben lassen und Gefühle auslösen.
Das Weindorf in Stuttgart zieht jährlich circa eine Million Menschen an. Um BesucherInnen die bestmögliche Experience anzubieten, haben VeranstalterInnen jetzt die Möglichkeit, mithilfe von UpVisit ganz unkompliziert Guided Tours und Veranstaltungskalender, Indoor-Orientierung, interaktive Bilder, Spiele und Audiguides für die eigene Veranstaltung zur Verfügung zu stellen.
Polestar ist eine designorientierte Marke für leistungsstarke Elektroautos, die raffinierte Leistung und Spitzentechnologie bietet. Diese Kombination haben wir in Video übersetzt und ästhetische Momente kreiert.
Mit welcher Herausforderung kam der Kunde zu uns?
Das Zentrum für neue Sozialpolitik benötigte einen Imagefilm, um seine Arbeit greifbar und verständlich darzustellen. Die Herausforderung bestand darin, politische Themen ausgewogen zu präsentieren, ohne populistisch oder aktivistisch zu wirken. Welche Aufgaben haben wir übernommen? Wir entwickelten gemeinsam mit dem Zentrum ein kreatives Konzept und setzten es während der Produktionstage in Berlin in einem visuell ansprechenden Film um. Wie haben wir die Aufgabe gelöst?
Wir produzierten einen kurzen Film, der die Vergangenheit und Zukunft der Sozialpolitik in Deutschland aufzeigt und auf einem Röhrenfernseher präsentiert wird. Um die Idee der Chancenvermittlung zu visualisieren, trugen wir symbolisch eine Tür durch Berlin und stellten sie an verschiedenen Orten auf.
Für den norddeutschen familiengeführten Gebäudereinigungsservice Oellerking haben wir eine langfristige und übergreifende Kampagne gestartet, die zum Ziel hatte, dem Unternehmen ein neues, frisches Gesicht zu geben. Teil davon ist dieser Imagefilm, in dem wir unserem Kunden die Möglichkeit geben, sich von seiner besten Seite zu präsentieren.
Ist die Fondswelt für dich wie ein Blick in die Trübe Glaskugel? Schluss damit: CAPinside Notifications hält automatisch auf dem Laufenden. Behalte den Überblick über deine Investitionen mit maßgeschneiderten Benachrichtigungen über alle Veränderungen in deinem Portfolio. Für den finanziellen Durchblick!
2016 wurde Louisa mit einer schweren beidseitigen Lungenembolie ins Krankenhaus eingeliefert. Sie schwebte in akuter Lebensgefahr und verlor mehr als 50 Prozent ihres Lungengewebes. Eine individuelle Risikoanalyse vor der Einnahme der Antibabypille und das frühzeitige Erkennen der Thrombose-Symptome hätte das verhindern können.