weißer-pfeil

Die Contentwelt ist im
Wandel.
Wir begleiten dich dabei.

Der Mensch ist nicht dafür Geschaffen,
Logik zu verstehen, sondern Geschichten.

01
Analyse &
strategie
02
Konzept & Digitale
werbekampagnen
03
Bewegtbild &
fotografie
04
Beteiligung &
Contentmanagement
05
Dialog &
Workshop

12.890

+

exportierte Projekte

140

+

zufriedene Kunden

350

+

Terrabyte Serverkapazität

15

+

Jahre Erfahrung im Storytelling

Erzähle uns von
deinem Projekt

Manchmal fehlt uns die Sprache, um das auszudrücken, was wir wirklich sagen wollen. Video ist für uns das emotionale Mittel, um Geschichten zu erzählen. Und genau dabei wollen wir auch anderen helfen. Momente weiterleben lassen und Gefühle auslösen.

Anton Geißmar

Geschäftsführer
weißer-pfeil

UpVisit

Das Weindorf in Stuttgart zieht jährlich circa eine Million Menschen an. Um BesucherInnen die bestmögliche Experience anzubieten, haben VeranstalterInnen jetzt die Möglichkeit, mithilfe von UpVisit ganz unkompliziert Guided Tours und Veranstaltungskalender, Indoor-Orientierung, interaktive Bilder, Spiele und Audiguides für die eigene Veranstaltung zur Verfügung zu stellen.
weißer-pfeil

Polestar

Polestar ist eine designorientierte Marke für leistungsstarke Elektroautos, die raffinierte Leistung und Spitzentechnologie bietet. Diese Kombination haben wir in Video übersetzt und ästhetische Momente kreiert.
weißer-pfeil

Zentrum für neue Sozialpolitik

Mit welcher Herausforderung kam der Kunde zu uns? Das Zentrum für neue Sozialpolitik benötigte einen Imagefilm, um seine Arbeit greifbar und verständlich darzustellen. Die Herausforderung bestand darin, politische Themen ausgewogen zu präsentieren, ohne populistisch oder aktivistisch zu wirken. Welche Aufgaben haben wir übernommen? Wir entwickelten gemeinsam mit dem Zentrum ein kreatives Konzept und setzten es während der Produktionstage in Berlin in einem visuell ansprechenden Film um. Wie haben wir die Aufgabe gelöst? Wir produzierten einen kurzen Film, der die Vergangenheit und Zukunft der Sozialpolitik in Deutschland aufzeigt und auf einem Röhrenfernseher präsentiert wird. Um die Idee der Chancenvermittlung zu visualisieren, trugen wir symbolisch eine Tür durch Berlin und stellten sie an verschiedenen Orten auf.
weißer-pfeil

Oellerking

Für den norddeutschen familiengeführten Gebäudereinigungsservice Oellerking haben wir eine langfristige und übergreifende Kampagne gestartet, die zum Ziel hatte, dem Unternehmen ein neues, frisches Gesicht zu geben. Teil davon ist dieser Imagefilm, in dem wir unserem Kunden die Möglichkeit geben, sich von seiner besten Seite zu präsentieren.
weißer-pfeil

CAPinside

Ist die Fondswelt für dich wie ein Blick in die Trübe Glaskugel? Schluss damit: CAPinside Notifications hält automatisch auf dem Laufenden. Behalte den Überblick über deine Investitionen mit maßgeschneiderten Benachrichtigungen über alle Veränderungen in deinem Portfolio. Für den finanziellen Durchblick!
weißer-pfeil

Healing

2016 wurde Louisa mit einer schweren beidseitigen Lungenembolie ins Krankenhaus eingeliefert. Sie schwebte in akuter Lebensgefahr und verlor mehr als 50 Prozent ihres Lungengewebes. Eine individuelle Risikoanalyse vor der Einnahme der Antibabypille und das frühzeitige Erkennen der Thrombose-Symptome hätte das verhindern können.
Drag
Anzeigen