Die Contentwelt ist im Wandel. Wir begleitendich dabei.
Der Mensch ist nicht dafür Geschaffen, Logik zu verstehen, sondern Geschichten.
01
Analyse & strategie
02
Konzept & Digitale werbekampagnen
03
Bewegtbild & fotografie
04
Beteiligung & Contentmanagement
05
Dialog & Workshop
12.890
+
exportierte Projekte
140
+
zufriedene Kunden
350
+
Terrabyte Serverkapazität
15
+
Jahre Erfahrung im Storytelling
Erzähle uns von deinem Projekt
Manchmal fehlt uns die Sprache, um das auszudrücken, was wir wirklich sagen wollen. Video ist für uns das emotionale Mittel, um Geschichten zu erzählen. Und genau dabei wollen wir auch anderen helfen. Momente weiterleben lassen und Gefühle auslösen.
Ist die Fondswelt für dich wie ein Blick in die Trübe Glaskugel? Schluss damit: CAPinside Notifications hält automatisch auf dem Laufenden. Behalte den Überblick über deine Investitionen mit maßgeschneiderten Benachrichtigungen über alle Veränderungen in deinem Portfolio. Für den finanziellen Durchblick!
Brabus steht für die Kombination von Performance, Luxus und Design. In diesem Film heben wir die kraftvollen Linien, präzisen Details und unvergleichliche Dynamik des SUV heraus. Von der markanten Karosserie über die edlen Materialien im Interieur bis hin zur beeindruckenden Motorleistung werden feine Details in Szene gesetzt.
Mit seinen Entzündungshemmenden Eigenschaften wird Wobenzym zur Unterstützung bei entzündlichen Erkrankungen, Regeneration und zur Immunsystemstärkung eingesetzt und wird mittlerweile in 20 Ländern angeboten. Doch was steckt drin und wie wende ich das Produkt an? Wir beantworten für unseren Kunden alle Fragen in visuell ansprechenden und übersichtlichen Video-FAQs.
Mit welcher Herausforderung kam der Kunde zu uns?
Das Zentrum für neue Sozialpolitik benötigte einen Imagefilm, um seine Arbeit greifbar und verständlich darzustellen. Die Herausforderung bestand darin, politische Themen ausgewogen zu präsentieren, ohne populistisch oder aktivistisch zu wirken. Welche Aufgaben haben wir übernommen? Wir entwickelten gemeinsam mit dem Zentrum ein kreatives Konzept und setzten es während der Produktionstage in Berlin in einem visuell ansprechenden Film um. Wie haben wir die Aufgabe gelöst?
Wir produzierten einen kurzen Film, der die Vergangenheit und Zukunft der Sozialpolitik in Deutschland aufzeigt und auf einem Röhrenfernseher präsentiert wird. Um die Idee der Chancenvermittlung zu visualisieren, trugen wir symbolisch eine Tür durch Berlin und stellten sie an verschiedenen Orten auf.
Days with us hat es sich zur Aufgabe gemacht, Unternehmen zukunftsfähig zu machen. Wir haben das Start-up getroffen und in mehreren kleinen Imagefilmen ihre Denkansätze und Ziele festgehalten.
Die Inspire Therapie ist ein System für Betroffene, die unter Obstruktiver Schlafapnoe leiden und mit der klassischen Therapieformen nicht ausreichend behandelt werden können. In verschiedenen Livestreams sind Betroffene zu Wort gekommen und haben über ihre Therapie berichtet.