Die Contentwelt ist im Wandel. Wir begleitendich dabei.
Der Mensch ist nicht dafür Geschaffen, Logik zu verstehen, sondern Geschichten.
01
Analyse & strategie
02
Konzept & Digitale werbekampagnen
03
Bewegtbild & fotografie
04
Beteiligung & Contentmanagement
05
Dialog & Workshop
12.890
+
exportierte Projekte
140
+
zufriedene Kunden
350
+
Terrabyte Serverkapazität
15
+
Jahre Erfahrung im Storytelling
Erzähle uns von deinem Projekt
Manchmal fehlt uns die Sprache, um das auszudrücken, was wir wirklich sagen wollen. Video ist für uns das emotionale Mittel, um Geschichten zu erzählen. Und genau dabei wollen wir auch anderen helfen. Momente weiterleben lassen und Gefühle auslösen.
Für den norddeutschen familiengeführten Gebäudereinigungsservice Oellerking haben wir eine langfristige und übergreifende Kampagne gestartet, die zum Ziel hatte, dem Unternehmen ein neues, frisches Gesicht zu geben. Teil davon ist dieser Imagefilm, in dem wir unserem Kunden die Möglichkeit geben, sich von seiner besten Seite zu präsentieren.
Wie finde ich finanzielle UnterstützerInnen für meine Crowdfunding-Kampagne? Genau das wird in unseren Crowdfunding-Talks für die Hamburger Kreativgesellschaft beantwortet.
Welche Marketingkanäle funktionieren am besten für Indie-Game Developer? In diesem Video teilen Maggie und Dennis Tipps, wie man eine erfolgreiche Kampagne durchführt. Dafür besuchen sie Mooneye, ein Spielentwicklungsstudio in Hamburg, das für sein hochgelobtes Spiel "Lost Ember" bekannt ist.
Days with us hat es sich zur Aufgabe gemacht, Unternehmen zukunftsfähig zu machen. Wir haben das Start-up getroffen und in mehreren kleinen Imagefilmen ihre Denkansätze und Ziele festgehalten.
Beke Illing Moritz plant und realisiert nachhaltige und gestalterisch hochwertige Bauprojekte in multiprofessionellen Teams, bei denen Barrierefreiheit, Inklusion und Chancengleichheit ganz großgeschrieben sind. Ihre Vision, und was "Bauen, Bewerten, Bewirken" dabei bedeutet, haben wir in mehreren Videos für Beke Illing Moritz erklärt.
Grau designt und produziert als Leuchtenhersteller verschiedenste Lichtkunst. Wir haben in diesem Film, der in Zusammenarbeit mit dem Design Zentrum Hamburg entstanden ist, festgehalten, wie GRAU die Gefühle von Menschen durch Licht aktiviert.