Die Contentwelt ist im Wandel. Wir begleitendich dabei.
Der Mensch ist nicht dafür Geschaffen, Logik zu verstehen, sondern Geschichten.
01
Analyse & strategie
02
Konzept & Digitale werbekampagnen
03
Bewegtbild & fotografie
04
Beteiligung & Contentmanagement
05
Dialog & Workshop
12.890
+
exportierte Projekte
140
+
zufriedene Kunden
350
+
Terrabyte Serverkapazität
15
+
Jahre Erfahrung im Storytelling
Erzähle uns von deinem Projekt
Manchmal fehlt uns die Sprache, um das auszudrücken, was wir wirklich sagen wollen. Video ist für uns das emotionale Mittel, um Geschichten zu erzählen. Und genau dabei wollen wir auch anderen helfen. Momente weiterleben lassen und Gefühle auslösen.
Ist die Fondswelt für dich wie ein Blick in die Trübe Glaskugel? Schluss damit: CAPinside Notifications hält automatisch auf dem Laufenden. Behalte den Überblick über deine Investitionen mit maßgeschneiderten Benachrichtigungen über alle Veränderungen in deinem Portfolio. Für den finanziellen Durchblick!
Mit welcher Herausforderung kam der Kunde zu uns?
Das Zentrum für neue Sozialpolitik benötigte einen Imagefilm, um seine Arbeit greifbar und verständlich darzustellen. Die Herausforderung bestand darin, politische Themen ausgewogen zu präsentieren, ohne populistisch oder aktivistisch zu wirken. Welche Aufgaben haben wir übernommen? Wir entwickelten gemeinsam mit dem Zentrum ein kreatives Konzept und setzten es während der Produktionstage in Berlin in einem visuell ansprechenden Film um. Wie haben wir die Aufgabe gelöst?
Wir produzierten einen kurzen Film, der die Vergangenheit und Zukunft der Sozialpolitik in Deutschland aufzeigt und auf einem Röhrenfernseher präsentiert wird. Um die Idee der Chancenvermittlung zu visualisieren, trugen wir symbolisch eine Tür durch Berlin und stellten sie an verschiedenen Orten auf.
Brickbyte steht für bessere Lebens- und Arbeitswelten. Dabei verbindet Brickbyte die Stärken eines Strategieunternehmens mit denen eines Architekturbüros vereint in einem PropTech. In unserer Videoserie "Who We Are" portraitieren wir die Belegschaft des New Work-Architekten.
Mit dem Förderprogramm "FreiFläche" stellte die Kreativgesellschaft Hamburg leerstehende Einzelflächen zur Verfügung - egal ob Galerie, eine Pop-up-Store-Fläche oder Atelier. Damit schaffen sie Raum für Kreativität. Wir erklären wie das ganze funktioniert.
BCW ist ein globales hybrides Event, das das gesamte Ökosystem von Bosch, seine Partner und seine Kunden zusammenbringt. In einem der vielen für Bosch produzierten Videos zeigen wir im Highlightfilm die Sahnehäubchen der Bosch BCW 2024.
Grau designt und produziert als Leuchtenhersteller verschiedenste Lichtkunst. Wir haben in diesem Film, der in Zusammenarbeit mit dem Design Zentrum Hamburg entstanden ist, festgehalten, wie GRAU die Gefühle von Menschen durch Licht aktiviert.