Die Contentwelt ist im Wandel. Wir begleitendich dabei.
Der Mensch ist nicht dafür Geschaffen, Logik zu verstehen, sondern Geschichten.
01
Analyse & strategie
02
Konzept & Digitale werbekampagnen
03
Bewegtbild & fotografie
04
Beteiligung & Contentmanagement
05
Dialog & Workshop
12.890
+
exportierte Projekte
140
+
zufriedene Kunden
350
+
Terrabyte Serverkapazität
15
+
Jahre Erfahrung im Storytelling
Erzähle uns von deinem Projekt
Manchmal fehlt uns die Sprache, um das auszudrücken, was wir wirklich sagen wollen. Video ist für uns das emotionale Mittel, um Geschichten zu erzählen. Und genau dabei wollen wir auch anderen helfen. Momente weiterleben lassen und Gefühle auslösen.
FAQ YOU ist eine Initiative der BetterHealthGroup, die in Form einer Video E-Learning Plattform jungen Menschen Aufklärungsunterricht auf nahbare, lockere Weise vermittelt. Ein alltäglicher Begleiter, der unzählige Antworten zum Thema Sexualität liefert. Für alle zugänglich, vereint an einem Ort.
Mit seinen entzündungshemmenden Eigenschaften wird Wobenzym zur Unterstützung bei entzündlichen Erkrankungen, Regeneration und zur Immunsystemstärkung eingesetzt und wird mittlerweile in 20 Ländern angeboten.
Ingrid und Heinz Rüngeling haben ihr CO₂-neutrales Leben mit 1KOMMA5° gestartet. Ihre Motivation: die kommenden Generationen. Für sie ist das Thema erneuerbare Energien keine Frage des Alters, sondern eine Investition in die Zukunft. Wir halten das Leben von Franz und Ingrid in einem Testimonial fest und zeigen, wie sich ihr Alltag mit den Produkten von 1KOMMA5° gestaltet.
Je kühler und unfreundlicher es draußen wird, desto gemütlicher will man es haben. Gastrolokale bieten hierfür den perfekten Zufluchtsort - mit schönem Ambiente, leckeren Gerichten und angenehmer Stimmung. So auch das Café Lindquist an der Ostsee. Was sich hinter "Hygge" verbirgt und wie positiv es sich auf das Team und die Gäste auswirkt, zeigt euch Pia Lindquist-Franz in ihrem Café.
Das Schuhunternehmen mit Ursprung in Hamburg. Wir begleiten ihre neue Kampagne und bringen unser Know-how ein, um Görtz dabei zu unterstützen, noch mehr Menschen zu begeistern.
Days with us hat es sich zur Aufgabe gemacht, Unternehmen zukunftsfähig zu machen. Wir haben das Start-up getroffen und in mehreren kleinen Imagefilmen ihre Denkansätze und Ziele festgehalten.